Tag- / Nachtschießen am 15.10.2010 in Mainz Wackernheim

Hallo Kameraden

Nach Rücksprache (RS) heute werden wir am 15.10. Freitag ab 1300Uhr den ersten Schuss planen ggf auch früher…..

Nach RS mit den US-Streitkräften werde wir wieder M9 Pistole und M16a2 Gewehr zur Vfg gestellt bekommen und auch schiessen dürfen mit Abnahme Marksmanship.

Das OK der GeschSt Da liegt vor. FwRes hat bis dato nichts dagegen.

Ich plane in Abstimmung mit GesLtd OSF Andres 1x G36 Schützenschnur bis Schiessende Tag 17Uhr zu schiessen (durchgängig)

Weiterhin am Anfang für 2 Stunden Schützenschnur P8 auf der D-Bahn 25mtr anschliessend bis ca. 17Uhr Pistole M9.

Sollte der zweite D-Stand 25mtr frei sein, so versuchen wird dort durchgänging das M16 zu schiessen.

Es muss nur der der Schiessbefehl abgeändert werden und das alles von der BW abgesegnet werden. Letztes mal hat es ja geklappt nur war da der zweite D-Stand geschlossen.

Also, das bitte ich, wenn alles eintritt um kräftige Unterstützung.

Bitte am RK-Abend 04.10. erscheinen zw. weitere Absprache.

 

mkG

O.Oswald