Volkstrauertag 2012

Volkstrauertag 2012
Am Volkstrauertag dem 18.11.2012 stellt die RK Frankenstein wie jedes Jahr in Zusammenarbeit mit der Major-Karl-Plagge Kaserne den Fackelzug auf dem Waldfriedhof in Darmstadt.
 
Dieses Jahr ist angedacht, dass die Teilnehmer sich in der MKP Kaserne treffen, um den nötigen Formaldienst nochmals zu üben. Danach können Fahrgemeinschaften zum Waldfriedhof gebildet werden. Nach der Zeremonie auf dem Waldfriedhof kann wer will noch mit in das RK-Heim kommen, um dort noch im gemütlicher Runde zu verweilen. Die Getränke so wie das Essen werden an diesem Abend für alle Teilnehmer aus der RK-Kasse bezahlt.
 
Datum: 18.11.2012
Treffen zum Formaldienst vorm RK-Heim: 14:00 Uhr
Ankunft Waldfriedhof: 15:45 Uhr
Beginn mit Ankunft OB: 16:30 Uhr

Anzug: Großer Dienstanzug Grundform (mit Barett/Schiffchen, Stiefel, Lederkoppel schwarz, KEIN Mantel!)