DVAG 05.02. AGSHP Amis fällt aus

Informationen zu Terminen der RK

DVAG 05.02. AGSHP Amis fällt aus

Beitragvon defcon1 » Mi 12. Jan 2011, 21:26

Hi,

warum in die Ferne nach Basel schweifen, dachte ich mir und meldete mich noch im alten Jahr für die DVAG AGSHP bei den Amis an.

Leider kommt die DVAG nicht zu Stande, mangels Teilnehmerzahl!

Die DVAG war ja als Kreisgruppen DVAG und RK Frankenstein DVAG ausgeschrieben und dann nur 7 Teilnehmer?

Na klasse. Die erste DVAG im Jahr fällt aus.

Aber lasst mich raten, beim Schützenschnurschiessen im März sind wieder 120 Mann dabei plus Amis und Wartezeiten von ner Stunde am Stand angesagt...
defcon1
Fuchs
Fuchs
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 13:37

Re: DVAG 05.02. AGSHP Amis fällt aus

Beitragvon Thorsten Willand » Mi 12. Jan 2011, 21:49

Das hat wer gesagt? (Bitte konkrete Angaben machen bei so was!)

Und es soll schon immer Veranstaltungen gegeben haben, die besser besucht waren und welche bei denen es eben etwas mau war .. so ist das halt.
Mit kameradschaftlichem Gruß

Thorsten Willand
SG d.R.
Benutzeravatar
Thorsten Willand
Administrator
 
Beiträge: 23
Registriert: So 21. Feb 2010, 18:29

Re: DVAG 05.02. AGSHP Amis fällt aus

Beitragvon defcon1 » Mi 12. Jan 2011, 23:07

e-mail FwRes

das liegt in der Natur der Sache, dass einige Veranstaltungen besser besucht werden als andere, eben das Schiessen

nur verstehe ich nicht, dass so ein "Schmankerl" wie AGSHP bei den Amerikanern so wenig Anklang findet.
defcon1
Fuchs
Fuchs
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 13:37

Re: DVAG 05.02. AGSHP Amis fällt aus

Beitragvon Thorsten Willand » Do 13. Jan 2011, 20:42

naja .. ich habe bei einer Unterhaltung mit "älter" gedienten Kameraden gemerkt (da ging es darum Werbung für die AGSHP-Veranstaltung zu machen) dass viele sich darunter nichts vorstellen können. Man muss denen erstmal erklären was das für ein System ist und was da alles möglich ist.

Dass die Veranstaltung AGSHP ausfällt wurde heute morgen auch noch mal telefonisch durch FwRes bestätigt.
Mit kameradschaftlichem Gruß

Thorsten Willand
SG d.R.
Benutzeravatar
Thorsten Willand
Administrator
 
Beiträge: 23
Registriert: So 21. Feb 2010, 18:29


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron