Stützpunkt 13 am 02.04.11

Informationen zu Terminen der RK

Stützpunkt 13 am 02.04.11

Beitragvon Amfler » So 13. Mär 2011, 12:14

Hallo Kameraden,
Am Samstag den02.04.11 werde ich ab 09:00 Uhr auf dem Stützpunkt 13 anzutreffen sein .
Mein plan ist dort je nach Wetterlage den Bunker oder den Außenbereich in Ordnung zu bringen.
Für den Außenbereich benötigen wir (Motorsense , Motorsäge) wenn möglich ,ich selbst werde eine Motorsense und einen Rasenmäher mitbringen wenn aber noch jemand so etwas mitbringen kann wäre perfekt. Für den Bunker brauchen wir im Moment kein Werkzeug. Für essen und trinken ist jeder selbst verantwortlich, bei schönem Wetter können wir aber auch im Supermarkt etwas zum grillen holen.
Hoffe das ein paar Kameraden mich Unterstützen so das wir den Stützpunkt bist zu unserem Sommerfest wieder in Ordnung haben. Meldet euch doch bitte bei mir
Zuletzt geändert von Amfler am Mi 26. Nov 2014, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
MKG
Markus Fölsch SG d.R.
Benutzeravatar
Amfler
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 19:37
Wohnort: Otzberg

Re: Stützpunkt 13 am 02.04.11

Beitragvon Astir » Mo 21. Mär 2011, 20:09

Hi Markus

also habe das in meinen Terminkalender eingetragen, aber ich muss noch schauen dass ich von meinem Arbeitgeber für den Samstag frei bekomme, da ich ja leider auch Samstags manchmal arbeiten muss.

Habe deine Hdy nr eingespeichert, sobald ich näheres weiß sage ich bescheid.

Grüße
Benutzeravatar
Astir
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:10


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron