Stützpunkt 13 am 30.04

Informationen zu Terminen der RK

Stützpunkt 13 am 30.04

Beitragvon Amfler » Do 14. Apr 2011, 13:02

Tach Leute,
ich plane am 30.04 wieder einen Arbeitseinsatz auf dem Stützpunkt und hoffe das mich ein paar Kameraden unterstützen.
Werde ab 9:30 Uhr auf dem Stützpunkt sein und je nach Wetterlage werden wir außen oder innen oder beides tätig sein.
Getränke und Verpflegung wieder selbst mitbringen. Werkzeug wäre Motorsäge und Motorsense . :D

P.S.Desweiteren nur wenn sich noch ein paar Leute finden können wir aber auch am 23.04 ab 9 Uhr uns auf dem Stützpunkt treffen denke mal so bis 13 Uhr.
MKG
Markus Fölsch SG d.R.
Benutzeravatar
Amfler
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 19:37
Wohnort: Otzberg

Re: Stützpunkt 13 am 30.04

Beitragvon Amfler » Fr 22. Apr 2011, 09:55

Hallo Kameraden,
da sich bis jetzt keiner bei mir gemeldet hat ob er morgen den 23.04 auf den Stützpunkt kommt sage ich diesen Termin ab. Denke mal weil Ostern ist habt ihr anderes zu tun das ist verständlich :D . Der Termin am 30 bleibt aber mit der Hoffnung das ich nicht ganz alleine da stehe ,da ich hierfür auch noch keine zusagen habe sondern nur absagen :( .

Noch ein schönes Osterfest . 8-)
MKG
Markus Fölsch SG d.R.
Benutzeravatar
Amfler
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 19:37
Wohnort: Otzberg


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron