Veranstaltungskalender 2012

Informationen zu Terminen der RK

Veranstaltungskalender 2012

Beitragvon Astir » So 27. Nov 2011, 14:58

Weitergeleitet.....

Hallo Kameraden,

der aktuelle Veranstaltungskalender für 2012 liegt zum download bereit.
Bitte bedenken, immer fleissig und rechtzeitig anmelden so das man nicht im November 2012 ca. 3 Tage vor der Veranstaltung einen anruf erhält "Ich will auch noch teilnehmen".
Ihr habt Zeit genug Euch eure Veranstaltungen jetzt schon auszusuchen und Euch auch jetzt schon anzumelden.
Erinnert werdet Ihr dann durch die Zuziehung. ;-))

http://www.res-info.de/page2/page2.html


Falls sich jemand für Angebote/Veranstaltungen außerhalb RK oder unserer Kreisgruppe interessiert, wäre es vielleicht sinnvoll dies hier zu veröffentlichen. So könnte man dann Fahrgemeinschaften bilden.
;)

MkG Astir
Benutzeravatar
Astir
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:10

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron