"Der Krieg bleibt" ZDF MEDIATHEK --> sehr sehenswert !!!

Hier darf alles rein, was sonst nirgends Platz findet.

"Der Krieg bleibt" ZDF MEDIATHEK --> sehr sehenswert !!!

Beitragvon Astir » Di 23. Nov 2010, 22:49

Hi,
von unserem Kameraden M******h habe ich ein guten Tipp bekommen über eine ZDF Afgahnistan Kriegsberichterstattung der Dt Bundeswehr.

Und ich muss sagen diese hat es in sich, da hier die Geschehnisse vom letzten Frühling (Ostern), genauer am Karfreitag aus verschiedensten Blickpunkte betrachtet werden, mit vielen originalen live Filmsequenzen, die die Soldaten während der Kampfhandlung über ihre Helmkamera aufnahmen. Desweiteren kommen auch die Angehörigen der dort verstorbenen Soldaten zu Wort, sowie der Herr Verteidigungsminister, der damalige Zugführer und 3 weitere damaligen Soldaten die jetzt wieder in ihrem Zivilen Beruf stehen. Nebenbei wurde auch die Vorgehensweise durch !!! Videobildmaterial !!! des aufmarsches der Taliban sowie ihre Strategie ersichtlich gezeigt und anschliesend wie sie dies für ihre Videopropaganda benutzen.

Ich kann hier nur dem Kameraden M******h zustimmen, es ist wirklich wohl die beste Kriegsberichterstattung wie man sie so noch nicht von Dt Soldaten gesehen hat.

Ach so ja bli bla blub finden könnt ihr die Sendung zum legalen anschauen in der ZDF Mediathek vom 17 November. Es wurde um 00:30 ausgestrahlt befindet sich aber noch im Ordner des 17ten Nov. unter dem Titel "Wenn der Krieg bleibt".

Mfg


( Wenn jemand einen Wettkampfkalender für die Region hier um Rheinmain herum für das Jahr 2011 zwischen die Hände bekommt, wäre ich ihm sehr dankbar wenn ich da mal reinschauen könnte ;)
Benutzeravatar
Astir
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:10

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron