Internet Links

Hier darf alles rein, was sonst nirgends Platz findet.

Internet Links

Beitragvon Astir » Mo 13. Feb 2012, 23:48

Hi,

gibt es von euch welche die ggf über interessante Web Link über die Bundeswehr und/oder Reservisten dieser verfügen ?

Dann doch bitte her damit :roll: , den vielleicht könnte man hierzu das Forum ein wenig interessanter gestalten.

So viel von mir

http://soldatenglueck.de/


Such noch ggf ein Team für die Vorbereitung oder Durchführung von militärischen Wettkämpfen für diese Saison. Wer diesbezüglich ebenfalls interesse und Zeit hat, kann sich ja gerne hier ebenso melden.

MgK
Benutzeravatar
Astir
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:10

Re: Internet Links

Beitragvon Astir » Di 14. Feb 2012, 00:16

Desweiteren für alle die gerne sich weiterbilden wollen und dafür eine Woche Urlaub in kauf nehmen können....... ( i d R kann die Frau / Freundinn ebenfalls daran teilnehmen )


http://www.bmvg.de/portal/a/bmvg/!ut/p/ ... BUZwRcA!!/
Benutzeravatar
Astir
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:10

Re: Internet Links

Beitragvon Astir » Di 14. Feb 2012, 00:59

Benutzeravatar
Astir
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:10

Re: Internet Links

Beitragvon Amfler » Mi 22. Feb 2012, 10:27

Guten morgen das mit den Wettkämpfen ist eine gute Idee wir sollten aber erst mal schauen das wir 4 Mann zusammen bekommen. Ich wäre dabei somit sind wir schon mal zu Zweit.
Hier müssen wir aber darauf achten das sich nur eine RK Mitglied darum kümmert das wir nicht wieder wie letztes Jahr ärger bekommen. Deshalb sollten wir ein Team zusammen bekommen werde ich mich darum kümmern wenn es die RK betrifft da ich auch beim OrgLeiter als verantwortlicher eingetragen bin. Wenn du aber den posten übernehmen möchtest dann werde ich das so dem Vorstand mitteilen und fragen ob er einverstanden ist.
MKG
Markus Fölsch SG d.R.
Benutzeravatar
Amfler
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 19:37
Wohnort: Otzberg

Re: Internet Links

Beitragvon Amfler » Mi 22. Feb 2012, 10:30

Mein Vorschlag zum ersten Wettkampf wäre der 12 Mai der RK Odenwald.
MKG
Markus Fölsch SG d.R.
Benutzeravatar
Amfler
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 19:37
Wohnort: Otzberg

Re: Internet Links

Beitragvon Astir » Mi 22. Feb 2012, 19:27

Ja hey klar gerne , also angemeldet habe ich mich bereits .......
Und zur Not lässt sich auch vor Ort ein Team aufstellen.

Denke erstmal anmelden ist ziemlich wichtig, nicht das es wieder aus Mangel an Teilnehmern abgesagt wird.


Grüße
Benutzeravatar
Astir
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:10


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron