BFT

Allgemeine Dinge der RK

BFT

Beitragvon Marder1 » Do 30. Jan 2014, 18:49

Moin Markus,

alles Gute noch für 2014. Es war doch angedacht im neuen Jahr etwas für unsere Fitness zu tun . Gibt es diesbezüglich etwas Neues ? Es haben mich einige Kameraden angesprochen und Interesse gezeigt. Auch sie möchten ihre müden Knochen wieder auf Vordermann bringen. Leider konnte ich noch keinen Termin sagen. Es wäre schön wenn du zu diesem Thema 1-2 Sätze schreiben würdest, da die Jungs sich schon mal etwas aufwärmen möchten. Solltest du im Moment etwas wenig Zeit haben, würde ich dich gerne unterstützen. Tun wir was für unser Land und packen es an.
MkG Axel
Marder1
Fuchs
Fuchs
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 18:25

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron