Neuer Kamerad (Alter) stellt sich vor

Allgemeine Dinge der RK

Neuer Kamerad (Alter) stellt sich vor

Beitragvon tobefreeandrespected » Mi 18. Aug 2010, 17:38

Liebe Kameraden,
ich bin schon länger "Förderer" der RK Frankenstein, jedoch aufgrund von privaten Ereignissen und vor allem aufgrund der "limitierten" Möglichkeiten eines "Förderers" schon lange nicht mehr "körperlich" anwesend. Unabhängig davon war mein Herz immer dabei. Jetzt bin ich wieder da - als "Förderer", manche Kameraden habe ich bereits kennengelernt, andere werde ich am 05.09.2010 kennenlernen, andere kennen mich auch schon von früher. Ich persönlich habe heute einen Schlussstrich gezogen bezüglich einer Anerkennung als Reservist, ein Kamerad hat es "straight" formuliert: "Vielleicht bist Du der Bundeswehr nicht mehr sexy genug". Selbsterkenntnis ist die Vorbereitung zum geruhsamen Lebensabend. Ich hoffe für die Zukunft auf ein gemeinschaftliches Erarbeiten von Leistungen, auch wenn ich nicht an allen Wettkämpfen teilnehmen darf.
Mit Kameradschaftlichen Gruß
M.Martinek
Förderer
Es ist nicht wichtig zu wissen WOFÜR etwas konstruiert wurde - es ist wichtiger zu wissen WOFÜR es verwendet werden kann!
Benutzeravatar
tobefreeandrespected
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 10. Aug 2010, 13:43
Wohnort: Hessen

Re: Neuer Kamerad (Alter) stellt sich vor

Beitragvon Der Reservist » Do 30. Sep 2010, 09:51

Na dann herzlich Willkommen... Auch wenn du für die Bundeswehr nicht "sexy genug" sein solltest, bei uns in der RK Frankenstein bist du Willkommen. ;) Und Förderer/Zivilisten werden immer wieder gerne gesehen, weil diese stets einen frischen Schwung und neue Ideen mit sich bringen. :) Man könnte es auch so ausdrücken: Förderer sorgen für Bewegung... :D

Danke dir, das du am Leistungsmarsch die Aufgaben des Kontrollpostens übernommen hast.

Beste Grüße
Der Reservist
Der Reservist
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 7. Sep 2010, 12:00

Re: Neuer Kamerad (Alter) stellt sich vor

Beitragvon tobefreeandrespected » Do 7. Okt 2010, 16:22

Suche noch Kameraden die gerne in der RAG Wiesbaden schießen möchten.
Trainingsgeräte müssen selbst mitgebracht werden. Trainiert wird auf der Bundeswehrschießbahn in Mainz/Wackernheim.
Förderer die sich selbst organisieren möchten um gemeinsam zu Trainieren, melden sich bei mir
Mit förderlichen Grüßen
M.Martinek
Es ist nicht wichtig zu wissen WOFÜR etwas konstruiert wurde - es ist wichtiger zu wissen WOFÜR es verwendet werden kann!
Benutzeravatar
tobefreeandrespected
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 10. Aug 2010, 13:43
Wohnort: Hessen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron