Bilder Archiv 2008-2010

Allgemeine Dinge der RK

Bilder Archiv 2008-2010

Beitragvon Victory » Mo 13. Dez 2010, 15:24

Hallo Kameraden,

ei wo sind denn die Bilder geblieben aus den Jahren 2008 bis dato.... wurde so wenig gemacht?

HFw Werne hat doch so viele gemacht und nichts ist eingestellt. Was ist passiert?

mkG
O
Victory
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 22:37

Re: Bilder Archiv 2008-2010

Beitragvon FlaMann » Mi 15. Dez 2010, 08:14

Hallo die Herren,

dem kann ich mich nur anschließen -
@Sniper: Wenn möglich bitte die Bilder an den Admin senden, der sie dann einstellt.

Viele Grüße
FlaMann
FlaMann
Fuchs
Fuchs
 
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Apr 2010, 14:50

Re: Bilder Archiv 2008-2010

Beitragvon Thorsten Willand » Mi 15. Dez 2010, 16:03

Einspruch die Herren!

Ich bekomme so schon Probleme mit dem Speicherplatz der Bilder und dem Traffic (wenn neue Bilder drauf sind und jeder sich die anschauen will). Klar kann man den Speicherplatz erweitern, aber das kostet Geld. Noch mehr Geld wollte ich der RK jetzt nicht halbjährlich stiften :)

Entweder wir Überlegen uns was mit dem Speicherproblem, oder wir müssen alte Bilder Zug um Zug rausnehmen.
Mit kameradschaftlichem Gruß

Thorsten Willand
SG d.R.
Benutzeravatar
Thorsten Willand
Administrator
 
Beiträge: 23
Registriert: So 21. Feb 2010, 18:29

Re: Bilder Archiv 2008-2010

Beitragvon FlaMann » Do 16. Dez 2010, 07:52

Hallo Admin,

Einspruch stattgegeben.

Zuerst einmal zwei Fragen:
Was stiftest Du hier und wie können wir den Fall lösen?
Vielleicht sollten wir einfach mal drüber reden, dann finden wir sicher eine Lösung.

Viele Grüße
FlaMann
FlaMann
Fuchs
Fuchs
 
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Apr 2010, 14:50

Re: Bilder Archiv 2008-2010

Beitragvon Thorsten Willand » Fr 17. Dez 2010, 14:30

Ich stifte meinen eigentlich privat genutzten bezahlten webspace .. ist in dem Rahmen auch kein Problem .. bloß expandieren wäre mir zu teuer ;)

Ei klar .. gibt für alles ne Lösung ..
Mit kameradschaftlichem Gruß

Thorsten Willand
SG d.R.
Benutzeravatar
Thorsten Willand
Administrator
 
Beiträge: 23
Registriert: So 21. Feb 2010, 18:29

Re: Bilder Archiv 2008-2010

Beitragvon Mercenari » So 19. Dez 2010, 23:06

und die wäre?
Im Krieg von 1914-18 kam ein toter Zivilist auf hundert Soldaten.
Im Krieg von 1939 ein Zivilist auf einen Soldaten.
Im Vietnamkrieg hundert Zivilisten auf einen Soldaten.
Im nächsten Krieg werden nur die Soldaten überleben.
Melden Sie sich freiwillig!
Mercenari
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 21
Registriert: So 7. Mär 2010, 19:00
Wohnort: Wersau

Re: Bilder Archiv 2008-2010

Beitragvon Thorsten Willand » Mi 12. Jan 2011, 21:55

Die RK bekommt ab diese Woche ihren eigenen Webspace. Dieser ist größer ( => mehr Platz für Bilder) und die Trafficgrenze ist mehr oder weniger unbeschränkt ( => mehr Leute können sich mehr Bilder anguggen). :ugeek:

Bis aber alle Bilder die ich bekommen habe online sind wird's noch ein wenig dauern. Erstens weil es viel sind, und zweitens weil die ALLE gesichtet werden müssen, weil einige wenige nicht bildlich auf unserer RK-Homepage erscheinen wollen.

Inhaltlich wird sich nichts ändern (zumindest nicht wegen dem Wechsel). Die Gesamte Homepage wird nur evtl. für max 2-3 Stunden nicht erreichbar sein. Vielleicht merkts ja auch gar keiner ;)
Mit kameradschaftlichem Gruß

Thorsten Willand
SG d.R.
Benutzeravatar
Thorsten Willand
Administrator
 
Beiträge: 23
Registriert: So 21. Feb 2010, 18:29

Re: Bilder Archiv 2008-2010

Beitragvon FlaMann » Fr 14. Jan 2011, 08:20

Gute Arbeit - schnell und unkompliziert!

Anmerkung: :?
Bei denen, die nicht erscheinen wollen, kannst Du ja [edit admin] sowas machen wir nicht [/edit].

:D
FlaMann
Fuchs
Fuchs
 
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Apr 2010, 14:50


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron