Wettkampf am 12.03.2011: Leute gesucht

Allgemeine Dinge der RK

Wettkampf am 12.03.2011: Leute gesucht

Beitragvon Der Reservist » Di 18. Jan 2011, 16:57

Hallo,

es werden noch Leute für den Wettkampf am 12.03.2011 gesucht. Die Ausschreibung hierzu liegt aus. Wer die Ausschreibung noch nicht kennt, kann diese von mir per Mail bekommen.

Um eine Mannschaft oder mehrere Mannschaften in der Stärke von 4 Personen an den Start zu schicken benötigen wir noch aktive Soldaten und Reservisten der Bundeswehr sowie Förderer VdRBW.

Ich suche noch Leute, die eine "Mannschaft der Förderer" stellen möchten. Hier sind Förderer und Reservisten gerne gesehen.

Ihr könnt euch gerne bei K. oder mir (hier im Forum oder per PN) anmelden.

Grüße
Der Reservist
Der Reservist
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 7. Sep 2010, 12:00

Re: Wettkampf am 12.03.2011: Leute gesucht

Beitragvon Thorsten Willand » Di 18. Jan 2011, 18:51

Die Ausschreibung braucht man nicht per Mail verschicken die kann man sich ganz einfach wie andere Sachen hier auf der Homepage runterladen.
Link: http://www.rkfrankenstein.de/index.php? ... &Itemid=31

Aber gute Initiative!
Mit kameradschaftlichem Gruß

Thorsten Willand
SG d.R.
Benutzeravatar
Thorsten Willand
Administrator
 
Beiträge: 23
Registriert: So 21. Feb 2010, 18:29

Re: Wettkampf am 12.03.2011: Leute gesucht

Beitragvon tobefreeandrespected » Di 18. Jan 2011, 18:58

:D Da bin ich ja als Funktionierender Funktioner eingeteilt - na ja - vielleicht das nächste 'mal
Es ist nicht wichtig zu wissen WOFÜR etwas konstruiert wurde - es ist wichtiger zu wissen WOFÜR es verwendet werden kann!
Benutzeravatar
tobefreeandrespected
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 10. Aug 2010, 13:43
Wohnort: Hessen

Re: Wettkampf am 12.03.2011: Leute gesucht

Beitragvon Der Reservist » Di 18. Jan 2011, 19:17

... du willst ja nur wieder die Kameraden schwitzen sehen... :lol:

Aber sehr gut, Streckenontrollposten brauchen wir auch. Nicht das einer von uns sich wieder im Nirwana verläuft... :shock:

Grüße
Der Reservist
Der Reservist
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 7. Sep 2010, 12:00

Re: Wettkampf am 12.03.2011: Leute gesucht

Beitragvon Knuth » Fr 11. Feb 2011, 22:10

Es ist zwar verschoben geworden,aber werden totz dem noch Leute gesucht,denn ich hätte zeit und interesse mit zu machen (Mannschaft oder Aufbau).

MKG Knuth
MKG.Knuth
Knuth
Fuchs
Fuchs
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 27. Jan 2011, 10:59

Re: Wettkampf am 12.03.2011: Leute gesucht

Beitragvon Der Reservist » So 13. Feb 2011, 18:23

Hallo Knuth,

wenn es meine Termine zulassen, bin ich mit dabei. Somit sind wir schon mal zu zweit. Wer noch???

Freiwillige werden hierbei besonders gerne gesehen. :lol:

Grüße
Der Reservist
Der Reservist
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 7. Sep 2010, 12:00


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron