Stützpunkt 13

Allgemeine Dinge der RK

Stützpunkt 13

Beitragvon Amfler » Mo 29. Aug 2011, 12:00

Am Freitag 02.09 und Samstag 03.09 ist geplant das wir den Stützpunkt komplett Leerräumen. Wir werden uns hierfür ein Fahrzeug leihen und damit die kosten so gering wie möglich für die rk bleiben, benötigen wir so viele Helfer wie möglich. Ich habe keine Lust das nur der Vorstand , Ich und die üblichen Helfer alleine das machen. Hier ist jeder gefragt vom Offizier bist zum kleinsten Mannschaft Dienstgrad. Im Anschluss werden wir am Samstag Abend dann ein Helfer fest machen und zwar auf dem Stützpunkt es wird somit das letzte mal sein wo wir die Möglichkeit haben hier zu grillen. Falls Interesse besteht gibt es auch die Möglichkeit das wir von Freitag auf Samstag ein Biwak machen.

Freitag ab 17 Uhr und Samstag ab 08 Uhr auf dem Stützpunkt.

Also meldet euch bei mir das wir wissen was wir an Getränke und Fleisch benötigen!!!

Bis zum Donnerstag den 01.09.

Mfg Markus Fölsch
Zuletzt geändert von Amfler am Mi 26. Nov 2014, 10:29, insgesamt 2-mal geändert.
MKG
Markus Fölsch SG d.R.
Benutzeravatar
Amfler
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 19:37
Wohnort: Otzberg

Re: Stützpunkt 13

Beitragvon EloKa » Di 30. Aug 2011, 06:20

Samstag ist bei mir leider ausgebucht, ich will aber schauen, ob ich Freitag zeitig genug in Stuttgart loskomme, um noch nen Tonner mit voll zu machen.
So schön viel Arbeit ja ist, aber man hat sie immer dann, wenn man sie nicht gebrauchen kann :roll:
Benutzeravatar
EloKa
Fuchs
Fuchs
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 07:09


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron