RK Forum

Allgemeine Dinge der RK

RK Forum

Beitragvon Amfler » Fr 27. Jan 2012, 16:03

Wollte mal wieder etwas schreiben da ja sonst nichts mehr geschrieben wird. :lol:
MKG
Markus Fölsch SG d.R.
Benutzeravatar
Amfler
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 19:37
Wohnort: Otzberg

Re: RK Forum

Beitragvon Astir » Mi 7. Mär 2012, 23:42

...... :lol: ....
aber der Glaube stirbt zuletzt !!!

Daher ...... , mir sind da wirklich vor erstaunen die Augen raus gefallen.

Vielleicht mehr was für "Macher" als für "Sprücheklopfer", auf jeden Fall könnten wir mehr von dieser Qualität gebrauchen ( zumindestens was den Inhalt angeht)


http://www.rk-unterschleissheim.de/ausb ... ettel.html
Benutzeravatar
Astir
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:10

Re: RK Forum

Beitragvon odi68 » Do 8. Mär 2012, 09:05

..na Ja, das Aktuellste dort ist von 2010 !! ....so richtig "BELEBT" isses dort auch nicht.
odi68
Fuchs
Fuchs
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jan 2012, 10:18

Re: RK Forum

Beitragvon Astir » Mo 19. Mär 2012, 13:28

das ist mir so schön egal wie belebt die Seite oder die dortige RK sein mag, auf den Inhalt des Links kommt es mir einzig drauf an...... :roll: ......
Benutzeravatar
Astir
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 20:10

Re: RK Forum

Beitragvon odi68 » Di 20. Mär 2012, 10:21

...ach sooo....das kam so nicht rüber...... ;) .....das ein oder andere Wort mehr hätte das erklärt ;)
odi68
Fuchs
Fuchs
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jan 2012, 10:18

Re: RK Forum

Beitragvon Thorsten » Di 17. Apr 2012, 07:42

Sollen diese Inhalte auch auf unserer Seite erscheinen?
Thorsten
Fuchs
Fuchs
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 08:41


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron