Leistungsmarsch am 14 April

Allgemeine Dinge der RK

Leistungsmarsch am 14 April

Beitragvon Amfler » Do 5. Apr 2012, 13:09

Für alle die sich zum Leistungsmarsch am 14 April angemeldet haben , besteht die Möglichkeit nach einer Pause das DSA noch abzulegen. Hierfür dann bitte Sportsachen mitbringen. Solltet ihr nicht mehr genau wissen ob ihr angemeldet seit dann bitte mit mir in Verbindung setzen.
MKG
Markus Fölsch SG d.R.
Benutzeravatar
Amfler
Mannschaft
Mannschaft
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 19:37
Wohnort: Otzberg

Re: Leistungsmarsch am 14 April

Beitragvon Marder1 » Sa 21. Apr 2012, 11:45

Moin Markus,
der Leistungsmarsch am vergangenen Samstag war wirklich gut organisiert.Das Wetter war gut,ich bin Gold gelaufen und zwei schöne Blasen hatte ich auch.Leider waren wir zuwenig Teilnehmer.Wir sollten überlegen ob wir diese Veranstaltung im Herbst noch einmal wiederholen sollten.Auch würde ich es begrüßen 1-2 mal im Monat Sport in unser Standartprogramm mit aufzunehmen.

MkG
Axel
Marder1
Fuchs
Fuchs
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 18:25


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron