Volkstrauertag 2010

Für den Volkstrauertag am Waldfriedhof werden noch Teilnehmer gesucht. Wir sind zur Zeit 8 Mann und es wäre schön, wenn wir 14 oder 16 Mann zusammen bekommen könnten. Ich war gestern mit dem Kamerad Oliver Oswald beim Kdt der Major Karl Plage Kaserne und wir haben mit Ihm sprechen können. Es werden auch ein paar Wehrpflichtige mit uns dort stehen und es wäre traurig wenn wir die 14 Männer bei einer Mitgliederzahl von ca. 120 Mann nicht zusammen bekommen würden.

Folgender Anzug wäre erwünscht: Dienstanzug mit Mantel, falls nicht vorhanden dann Feldanzug mit Feldjacke. Koppel und Handschuhe könnten durch BW gestellt werden.

Mitteilung zur Teilnahmen bitte bis zum 01.11.2010 an mich per E-Mail oder persönlich am RK-Abend. 
Meine E-Mail Adresse: sniper-362@t-online.de

Bitte ausschließlich Zusagen und keine Absagen verschicken!

Mit kameradschaftlichem Gruß

Uwe Werner

 


Ergänzung:

Kdt Dep beabsichtigt nicht nur Volkstrauertag am Waldfriedhof durchzuführen sondern ebenfalls in der Darmstädter Innenstadt am Löwendenkmal sowie in Pfungstadt nebst OT. Dazu wird ein höhere Personalansatz benötigt.

FT wird nur dann befohlen wenn DA in befohlenere Anzugsordung nicht durchgeführt werden kann. Also Vollständigkeit prüfen und nachsteuern wenn FA bei Bestand.

ABER meines Wissens sollte JEDER einen DA sowie Mantel, Handschuhe und Koppel haben?! ODER?

Auftrag: prüfen sie Bestand und melden sie Fehlanzeige wenn einzelne Bekleidungsstücke fehlen.

mkG
Oswald